S G K

S G K des Landkreises Amberg-Sulzbach

SGK Amberg / Amberg-Sulzbach e.V. -Arbeitsgemeinschaft SGK des Stadtverbandes Amberg und des Kreisverbandes Amberg-Sulzbach Die Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik e.V. (SGK) ist der Zusammeschluss der sozialdemokratischen Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitiker in der SPD. Die SGK hat das Ziel, sozialdemokratische Grundsätze in der Kommunalpolitik zu verwirklichen. Die Arbeitsgemeinschaft SGK Amberg/Amberg-Sulzbach stellt dabei ein gemeinsames Organ des SPD Stadtverbandes Amberg und des SPD Kreisverbandes Amberg-Sulzbach dar, da die SPD erkannt hat, dass die gemeinsamen Probleme der Stadt und des Landkreises nach der Devise "Stadt und Land - Hand in Hand" nur gemeinsam gelöst werden können. Dies spiegelt sich sowohl bei der personellen Besetzung wie auch bei den behandelten Themen wieder.

- die "Kümmerer" Vorstandschaft

- die Ziele der SGK

- Referentenliste

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020