Ortsvereine

Die Ortsvereine des Landkreises Amberg-Sulzbach

Der Unterbezirk Amberg ist deckungsgleich mit dem Bundestagswahlkreis 232. Er umfasst den SPD-Stadtverband Amberg in der kreisfreien Stadt Amberg sowie die beiden SPD-Kreisverbände Amberg-Sulzbach und Neumarkt in den gleichnamigen Landkreisen. Mit einer Fläche von 2.649 qkm ist der Unterbezirk größer als das Saarland. Vom südlichen Rand bei Dietfurt an der Altmühl bis zur Nordecke bei Auerbach i.d.Opf. sind es über 100 km.

Interaktive Karte des Unterbezirks:Juso-Kreisverband Amberg-Sulzbach Ortsverein Freihung Ortsverein Eschenfelden-Hirschbach Ortsverein Schnaittenbach Ortsverein Hahnbach Ortsverein Hirschau Ortsverein Neukirchen/Etzelwang Ortsverein Sulzbach-Rosenberg Ortsverein Poppenricht-Traßlberg Ortsverein Freudenberg Ortsverein Neukirchen/Etzelwang Jungsozialisten Stadt Amberg SPD-Stadtverband Amberg Ortsverein Birgland/Illschwang Ortsverein Ammerthal Ortsverein Kümmersbruck Ortsverein Ursensollen Ortsverein Kastl Ensdorf Homepage des Juso-Unterbezirks Lauterhofen Ortsverein Berg i.d. Oberpfalz Jungsozialisten Stadt Neumarkt Juso-Kreisverband Neumarkt Ortsverein Pyrbaum Ortsverein Berngau Ortsverein Velburg Ortsverein Freystadt Ortsverein Darshofen Hohenfels Ortsverein Seubersdorf Ortsverein Lupburg Ortsverein Mühlhausen Ortsverein Parsberg Ortsverein Berching SPD Breitenbrunn Ortsverein Dietfurt SPD-Stadtverband Amberg SPD-Kreisverband Amberg-Sulzbach SPD-Kreisverband Neumarkt

Unterbezirk Amberg

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz