Stoppt den Pflegenotstand an Bayerns Krankenhäusern

Veröffentlicht am 07.08.2018 in Landespolitik

+++ Wichtige Informationen für das Sammeln! +++

Für das Sammeln der Unterschriften sind uns rechtliche Vorgaben auferlegt. Bitte beachtet diese und macht alle Mitunterstützer*innen und Aktive darauf aufmerksam! Denn diese Vorgaben sind bei der Zählung der Unterschriften entscheidend.

➡️ Nur diejenigen, die in Bayern wahlberechtigt sind, dürfen unterschreiben.

➡️ Zugelassen sind nur die originalen Listen, die ihr euch an verschiedenen Standorten in Bayern abholen oder bestellen könnt. Listen also bitte nicht kopieren!
(siehe: http://stoppt-pflegenotstand.de/)
➡️ Die Listen sind nach Gemeinden sortiert! Deshalb fragt die Menschen vor dem unterschreiben nach ihrem Wohnort. Falls doch mal jemand auf der falschen Liste unterschreibt, streicht ihr diese Zeile einfach einmal sauber durch! (nicht schwärzen, ein einfacher Strich reicht aus) Ansonsten wird die gesamte Liste ungültig..
➡️ Bittet all jene die unterschreiben um eine leserliche Schrift! (auch hier gilt leider: nicht lesbar - nicht zählbar)

So... wenn ihr diese kleinen Punkte beachtet, sollte einem erfolgreichen Volksbegehren nichts mehr im Wege stehen!
Packen wir's an!

Homepage SPD Auerbach i.d.OPf

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

06.11.2019 17:12 Was die SPD in der Regierung geschafft hat
Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode Zwei Drittel der SPD-Mitglieder haben vor zwei Jahren entschieden, dass wir in der Regierung wichtige sozialdemokratische Ziele umsetzen sollen. Und sie haben uns beauftragt, in der Mitte der Wahlperiode die Leistung der Koalition zu überprüfen. Grundlage dafür ist die Bestandsaufnahme der Bundesregierung. Eine Bewertung nimmt dann der Parteitag im Dezember

05.11.2019 17:23 Auch neue Gentechniken und ihre Produkte müssen sicherheitsüberprüft und gekennzeichnet werden