Neuwahlen bei den Jusos

Veröffentlicht am 09.10.2018 in Kommunalpolitik

von links: Uwe Bergmann, Verena Meißner, Tim Hausmann, Max Schlötter, Katharina Rösel, Tizian Royer, Noah Pawlica, Dr. Armin Rüger und Thomas Wittkop

Unsere Juso AG in Sulzbach-Rosenberg hat einen neuen Vorstand,

wir freuen uns!

Wir gratulieren Noah Pawlica (1. Vorsitzender), Katharina Rösel und Max Schlötter (stellvertretende Vorsitzende) und Verena Meißner, Thomas Wittkop, Tim Hausmann und Tizian Royer (BeisitzerInnen). Auch unsere Landtagswahlkandidaten Uwe Bergmann und Dr. Armin Rüger waren vor Ort und gratulierten (siehe Bild).

Glück auf dem neuen Juso Vorstand des größten SPD Ortsvereins der Oberpfalz!

.

Homepage SPD Sulzbach-Rosenberg

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“

06.11.2019 17:12 Was die SPD in der Regierung geschafft hat
Bestandsaufnahme zur Halbzeit der Wahlperiode Zwei Drittel der SPD-Mitglieder haben vor zwei Jahren entschieden, dass wir in der Regierung wichtige sozialdemokratische Ziele umsetzen sollen. Und sie haben uns beauftragt, in der Mitte der Wahlperiode die Leistung der Koalition zu überprüfen. Grundlage dafür ist die Bestandsaufnahme der Bundesregierung. Eine Bewertung nimmt dann der Parteitag im Dezember

05.11.2019 17:23 Auch neue Gentechniken und ihre Produkte müssen sicherheitsüberprüft und gekennzeichnet werden