Workshop: SPD im Internet

Veröffentlicht am 07.04.2010 in Service
Tips und Tricks zu websoziCMS für SPD-Internetbeauftragte und Neueinsteiger
  • Wie bringe ich meinen SPD-Ortsverein ins Internet?
  • Welche technischen und gestalterischen Mittel stehen mir zur Verfügung?
  • Auf welche juristischen Fallstricke muß ich achten?
Tips und Tricks rund um SPD-Internetauftritte stehen im Mittelpunkt eines Workshops für websoziCMS – Anwender und die, die es werden wollen.
Freitag, 23.04.2010, 18:30 Uhr - 21:30 Uhr. Ort: IT-Raum der Volkshochschule Sulzbach-Rosenberg im Landkreis-Cultur-Centrum, Obere Gartenstraße 3 Moderation: Rainer Beyerlein, Internetbeauftragter der OberpfalzSPD
Der Workshop ist leider ausgebucht. Wegen des großen Interesses bieten wir aber einen weiteren Termin im Herbst 2010 an.

Homepage SPD Unterbezirk Amberg

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

28.01.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr