Infoabend für Baltikum-Fahrer!

Veröffentlicht am 20.11.2017 in Kreisvorstand

„Das Baltikum“ - Ein Name, der Menschen zum Schwärmen bringt.

3 Ländernamen sind damit verbunden: Litauen, Lettland und Estland.

Nun bietet der SPD-Kreisverband die Gelegenheit an (natürlich auch für Nichtmitglieder), diese drei Länder zu besuchen. In der Zeit vom 03. – 12.05.2018 werden diese Länder besucht – und nebenbei kommt man auch noch nach Finnland und Schweden.

Für Interessenten oder solche, die sich bereits angemeldet haben, findet die Info-Veranstaltung nun am Montag, 27. November, um 19.30 Uhr im Gasthaus „Alte Kaserne“ in Amberg, Dekan-Hirtreiter-Str. 5 statt. Auch Interessenten sind natürlich eingeladen. Weitere Infos bei Mathilde Strobl (Tel. 09622-2139).

Reinhold Strobl, MdL

Birkenweg 33

92253 Schnaittenbach

Fax 09622-703635