Ausflug 2012

Hamburg-Helgoland

Hier finden Sie das PROGRAMM der HAMBURG-HELGOLAND-REISE des SPD-KREISVERBANDES AMBERG-SULZBACH

vom 16. - 20.05.2012

Anmeldungen unter folgender Adresse möglich:

Mathilde und Reinhold Strobl
Birkenweg 33
92253 Schnaittenbach
E-mail: reinhold.strobl@t-online.de
Bürgerbüro: reinhold.strobl@bayernspd-landtag.de - www.reinhold-strobl.de

Unsere Kandidaten

Für uns in den Landtag: Uwe Bergmann

Für uns in den Bezirkstag: Richard Gaßner

20.02.2018 14:26 Erklärung zur aktuellen Berichterstattung der BILD

13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik

09.02.2018 13:32 Schulz verzichtet auf Ministerposten
Erklärung des SPD-Parteivorsitzenden Martin Schulz: „Der von mir gemeinsam mit der SPD-Parteispitze ausverhandelte Koalitionsvertrag sticht dadurch hervor, dass er in sehr vielen Bereichen das Leben der Menschen verbessern kann. Ich habe immer betont, dass – sollten wir in eine Koalition eintreten – wir das nur tun, wenn unsere sozialdemokratischen Forderungen nach Verbesserungen bei Bildung, Pflege,

07.02.2018 14:25 Koalitionsvertrag zwischen CDU, CSU und SPD
Koalitionsvertrag zwischen CDU, CSU und SPD „Ein neuer Aufbruch für Europa. Eine neue Dynamik für Deutschland. Ein neuer Zusammenhalt für unser Land“ Der Koalitionsvertrag als pdf (3 MB)